Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2015 09:19 Uhr
Thema: MGS V anyone?
Ist hier jemand heiß auf MGS V?

Ich fand Teil 1 damals gut, fand aber, dass die völlig unterschätzte Syphon Filter Reihe, besonders Teil 2, das deutlich bessere Spiel war.

Mit MGS II konnte ich wenig anfangen, III und IV habe ich erst gar nicht gespielt. Auch mit den PSP Teilen konnte ich angesichts einer bockigen Steuerung trotz netter Inszenierung wenig anfangen.

Den Prolog zu Teil V habe ich bis heute mir nicht angeschaut, obwohl er auf meiner Festplatte liegt.

Aus diesen Gründen werde ich MGS V wohl ignorieren, aber ein bisschen interessiert bin ich schon, da die Inszenierung schon immer fett war und dieses Jahr insgesamt sehr übersichtlich ist für mich.

Wie sieht es bei Euch aus?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >