Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2015 07:16 Uhr
Thema: Re:Ich warte dann mal noch drauf... Antwort auf: Re:Ich warte dann mal noch drauf... von Fuse

>Ich hab mich gewundert, nach der Etappe über 43 Sekunden Vorsprung zu haben.

Siehe Albert, das war auch für mich nur der erste Kontakt. Ich habe noch nicht einmal die Autos durchprobiert, sondern gleich den 306 genommen. Schwerer Fehler, jedenfalls wenn man das Auto noch nicht kennt. Diese Kiste will mich töten, in jeder verdammten Kurve, auf jeder Kuppe, bei jedem Bremsmanöver. Diese Karre ist mit das Extremste, was man spielen kann.

Aber wenn man einmal ein menschenwürdiges Setup gefunden hat und auch sonst die nerven hat, das Teil zu bändigen, ist das unbeschreiblich. Das Teil geht ab wie nix Gutes, was für ein Ritt.
Auf der ersten Strecke unserer kleinen Rally habe ich mittlerweile eine 6:22 zu stehen - das sind fast zwei Minuten(!) schneller als ich anfangs war. Die anderen Strecken haben ähnliches Verbesserungspotenzial.

Der Seat ist auch ein gutes und dabei erstaunlich fahrbares Auto. Aber der Peugeot... Alter. Und das mit Frontantrieb.

>>Die Strecken gefallen mir ausgesprochen gut, die kitcars ebenso. Nach dem Hillclimb Fiasko hatte ich schon so leichte Bedenken, dass sie´s doch noch in den Sack hauen, aber sie haben die Kurve ja ziemlich souverän gekriegt.
>
>Ja, ich hab mich auf Deutschland eigentlich ziemlich explizit NICHT gefreut. Und was wird's? Klasse.


Jep, die Rally ist wirklich gut geworden.

>>Hillclimb fass ich trotzdem nicht mehr an.
>
>Ich wahrscheinlich auch nicht.


Ja da sind wir uns einig. Hillclimb ist öde.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >