Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2015 23:59 Uhr
Thema: Re:Ich warte dann mal noch drauf... Antwort auf: Re:Ich warte dann mal noch drauf... von Escobar
>>Was habt ihr (alle!?) in der 1. Etappe angestellt?? :D
>
>Wieso, was war denn da?


Ich hab mich gewundert, nach der Etappe über 43 Sekunden Vorsprung zu haben.

>Für mich war das gleichzeitig sigthseeing, ich hatte keine Zeit zu üben, wollte aber dennoch mitfahren, von daher: wirklich gut kann da nix gewesen sein, in keiner Etappe.

Wirklich üben konnte ich auch nicht. Deutschland MUSSTE natürlich die letzte Rally in der Karriere (Kadett) sein und da habe nichtmal die 2. Etappe beenden können (Totalschaden ^^). Danach noch 5-6 Runden mit den beiden Kitkars herumprobiert, um mich für eins zu entscheiden. Als den Seat, da man im Peugeot auf dem Kühler jedes mal Würstchen grillen konnte.

>Die Strecken gefallen mir ausgesprochen gut, die kitcars ebenso. Nach dem Hillclimb Fiasko hatte ich schon so leichte Bedenken, dass sie´s doch noch in den Sack hauen, aber sie haben die Kurve ja ziemlich souverän gekriegt.

Ja, ich hab mich auf Deutschland eigentlich ziemlich explizit NICHT gefreut. Und was wird's? Klasse! Ich find die Kurse fahren sich wirklich super interessant. Und die neuen Autos sind nebenher auch spaßig. Manta Manta. :D

>Hillclimb fass ich trotzdem nicht mehr an.

Ich wahrscheinlich auch nicht.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 06.07.2015 00:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >