Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2015 12:19 Uhr
Thema: Re:Hatten die je welche? Antwort auf: Hatten die je welche? von Felix Deutschland
>Babelfisch-Übersetzungen sehe ich schon seit Zeiten des ersten 360-Dashboards. Da hat sich nie wirklich viel getan.

Mag sein, dass ich die nie gesehen habe, weil meine 360 immer auf Englisch stand und ich es erst jetzt merke, weil die One einen dazu zwingt, auf DE zu stellen, wenn man den Shop nutzen will. Aber auch auf der One kommt mir das so vor, als ob das zunimmt.

>Tröstlich: Sony gehen die Deitschn offenbar genauso am Arsch vorbei, ich sage nur "Bündel".

Oder die Bilder-Packs auf der PS3, die klangen immer wie russische Phising-Mails. Aber bei Sony erwartet man ja so was auch. Bei MS hatte ich immer das Gefühl, dass da schon irgendwo etwas QA stattfindet.
< Auf diese Nachricht antworten >