RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2015 20:07 Uhr
Thema: DEX (2D-Cyberpunk-Action-RPG) Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Ich bin letzte Woche durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen.

DEX ist ein 2D-Action-RPG. Das Leveldesign ist ähnlich wie in Alien 3 auf dem SNES oder Shadow Complex (XBL). Der Entwickler sieht das Spiel eher als RPG statt Action-Spiel. Der Preis ist mit 20 € (STEAM) vielleicht etwas zu hoch, aber wer alle Quests abschließt, sitzt 18 bis 25 Stunden am Spiel.



2 x-beliebige Level-Screenshots. Der Screen lässt sich ein- und auszoomen.


Dialogscreen


Statusbildschirm


Da wird Adam Jensen neidisch.

Da bei mir 3 von 35 Quests verbuggt waren und viele STEAM-User sogar über eine verbuggte Main-Quest klagen, ist der Kauf auf eigene Gefahr. Ein bugfreies Spiel würde ich auf jeden Fall empfehlen.
< Auf diese Nachricht antworten >