Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2015 10:02 Uhr
Thema: 70er RWD: Kadett /minireview "stock" Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Fühlt sich anfangs etwas merkwürdig träge und schwer an - auch die Beschleunigung ist ziemlich meh. Ist alles andere als sensitiv. Allerdings liegt er für einen RWD sehr stabil auf der Straße. Obwohl er etwas in die Richtung geht, Ist dennoch nicht ansatzweise so starr, unflexibel (und öde), wie der Fiat.

Meine Erfahrung bei den Rallys:

-> Griechenland: gut bis sehr gut Auf den breiteren Abschnitten fährt er sich göttlich. Ewas tricky wird es, sobald engere Abschnitte dabei sind. Durch das gefühlt hohe Gewicht, fliegt er dennoch kaum ab. Auf dem schweren Schotter fühlt er sich wohl. Afair 2 von 6 Strecken neue Bestzeit. Nicht schlecht für ne Stockkiste.

-> Monte Carlo: Bisher bester Wagen seiner Klasse. Es ist der erste, mit dem ich doch recht häufig sanft(!) die Handbremse bei Haarnadelun nutze kann.
Ich hab trotz längerer Pause auf mindestens (!) 5/6 Strecken neue persönliche 70er Bestzeiten aufgestellt.

-> Wales: sehr, sehr mäßig. Bei keiner anderen Rally nehme ich so oft Mikrokorrekturen vor, dafür ist der Kadett einfach zu träge. Was mindestens in schlechten Lagen, gern auch in Drehern, direkten Abflügen und Bäumen endet.

'Schland habe ich gestern nicht mehr geschafft.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 02.07.2015 10:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >