Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2015 19:12 Uhr
Thema: Re:!!!PP LIGA WIDER AKTIV --- SCHLAND EDITION BY BULLIT!!! Antwort auf: Re:!!!PP LIGA WIDER AKTIV --- SCHLAND EDITION BY BULLIT!!! von Icheherntion
>>Ich mache dieses Mal wohl wieder mit. Auch weil ich überhaupt mitbekommen habe.
>
>Das!


Das letzte Mal habe ich auch extra einen Beitrag gepostet... mit null Antworten und auch nur sehr wenig Beteiligung im Event.

>>Und obwohl ich DR seit fast 2 Wochen nicht mehr gespielt habe. :)
>
>Bei mir ist es glaube ich ein Monat. Und ich habe es gestern schon bitter bereut!


Ich muss auch erst wieder das Fahren lernen. :) Wenn ich mir so meine eigenen Zeiten von "damals" angucke... wie zur Hölle bin ich die gefahren? Good news: man kann das mit etwas Übung wieder erreichen.

>Kann man die Kettcars Kitcars überhaupt bezahlen? Ich stelle langsam fest, dass mir für die Weekly/Monthly/Daily Events immer öfter die Autos fehlen und ich mir die aber auch nicht leisten kann.

Ich habe die auch noch nicht gekauft, fahren kannst du Events trotzdem damit. Ich glaube seit einem der letzten Updates auch voll aufgerüstet.
Für mich war die Kiste gerade eben jedenfalls tendenziell eher zu schnell als zu langsam. So spaßig kann Frontantrieb sein. Habe aber extrem viele schwere Fehler eingebaut.

Kann man jedenfalls sofort mitfahren, wenn man will. Völlig egal, was du in der Karriere kaufst oder nicht.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >