Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2015 12:31 Uhr
Thema: Re:!!!PP LIGA WIDER AKTIV --- SCHLAND EDITION BY BULLIT!!! Antwort auf: !!!PP LIGA WIDER AKTIV --- SCHLAND EDITION BY BULLIT!!! von Fuse
>Ich mache dieses Mal wohl wieder mit. Auch weil ich überhaupt mitbekommen habe.

Das!
Also falls überhaupt was war, seit ich das letzt mal dabei war. Aber seit Pikes Peak frisch war, habe ich nichts mehr mitbekommen. Apropos nichts mitbekomen: Ich hab erst letztens das Tauschangebot gesehen, das ist jetzt aber abgelaufen. Sorry!

>Und obwohl ich DR seit fast 2 Wochen nicht mehr gespielt habe. :)

Bei mir ist es glaube ich ein Monat. Und ich habe es gestern schon bitter bereut!

Kann man die Kettcars Kitcars überhaupt bezahlen? Ich stelle langsam fest, dass mir für die Weekly/Monthly/Daily Events immer öfter die Autos fehlen und ich mir die aber auch nicht leisten kann.

Das ist ja wie in echt! Da reicht es auch nie zum Pagani!
< Auf diese Nachricht antworten >