Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2015 23:13 Uhr
Thema: Quatsch, diese Rally rockt! Antwort auf: 'schland und ich werden wohl keine Freunde! von Icheherntion
>Erstens nur Asphalt

Und?
Fühlt sich hier deutlich nachvollziehbarer an als die anderen Asphalt-Abschnitte. Richtig gut, man muss halt nur den Grenzbereich erst einmal finden, da man hier komplett anders fahren muss als in Monte Carlo.

>und zweitens Steine. Beschissene Steine. Überall am Streckenrand. Und ich habe geschätzt jeden einzelnen mitgenommen!

Jup, das macht doch gerade den Reiz aus. Wenn du schnell sein willst, musst du mit deiner Linie zwingend nah an die Steine ran. Risiko!
Ohne die Steine könnte doch jeder Kevin ankommen und mit Vollgas durchballern, so musst du aber präzise fahren.

>Aber sonst optisch gut hinbekommen, genauso langweilig wie echte Weinberge!

Das sind keine Weinberge, hier im Spiel sind leider nur Baumholder-Abschnitte dabei. Aber ja, obwohl die Gegend denkbar unspektakulär ist, sieht es trotzdem richtig gut aus. Verdammt realistisch, gerade wegen der Farben und Beleuchtung.

Nach dem eher lahmen Pikes Peak-Update (Hillclimb ist öde) gibt es endlich mal richtig guten neuen Content. Bei den neuen Autos habe ich mich bisher mit dem Manta beschäftigt. Krass neue Heckbuchte, Alta! Spaßig. Der Lancia 037 sollte noch übler sein. Lancia hat in den 70ern/80ern ja nur gemeingefährliche Geräte auf die Rallypisten geschickt...

Die KitCars habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn man bedenkt, dass diese kleinen Saugmotor-Fronttriebler in den 90ern den Turbo-WRCs das Fürchten gelehrt haben auf Asphalt, dann werden die sicher auch sehr lustig zu fahren sein.

Das kann man übrigens gern in der PP-Liga ausprobieren! Ich habe einfach mal ne kurze Rally Deutschland angeschoben (die 4 langen Etappen, jeweils mit Service Park, aber ohne Restarts) und die KitCars als Klasse vorgegeben. Bin ich mal gespannt. Geht bis nächsten Montag 22:00.
Etwas Beteiligung, bitteschön!

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >