Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2015 00:42 Uhr
Thema: Re:Mario in Unreal-Demos Antwort auf: Re:Mario in Unreal-Demos von Felix Deutschland
>Ausserdem ist das ein Beweis in Ermangelung eines Problems - jedem dürfte klar sein, dass ein _richtiges_ 3D-Mario mit zeitgemäßer Grafiktechnik geil aussähe.

Darum geht's auch gar nicht. Sondern darum, dass ein Hobbyist erstens die Mario 64-Physik nachgebaut hat und er die zweitens einfach auf die Unreal Engine draufwerfen kann und sie dort in beliebigen Kulissen einfach funktioniert.

Da das der selbe Typ ist, der schon in der Blender-Engine angefangen hat, Mario 64 nachzubauen, vermute ich einfach mal, dass das ein Test war, ob das auch einfach so in der UE4 geht, was er hiermit bewiesen hat. Und, was wiederum heißt, dass einem M64-Fan-Remake nichts mehr im Wege steht. Außer Nintendos Anwälten natürlich.

>In Mario-Flagship-Spielen steckt dann eben doch ein kleines bißchen mehr Arbeit drin...

Ich glaube, da bist Du einer heißen Sache auf der Spur!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 29.06.2015 00:43 bearbeitet.***
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