Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2015 17:04 Uhr
Thema: Re:Batman ... Antwort auf: Batman ... von Tux
>... interessiert mich zum Glück NULL, aber eine digitale Premium Edition für 109,95 Euro? WTF soll da drin sein um diesen Preis zu rechtfertigen? Ich fand die 99,95 Euro für Destiny (plus Season Pass) ja schon mehr als frech, aber da noch einen drauf zu setzen, Respekt.
>


Jup, Season Pass für 40 Euro. Das war kurz mal ein Aufreger, als das rauskam, aber dann hat Bungie den Preis für The Taken King angesagt und das ist ein einziger DLC für 40 Euro, da hatten dann erheblich mehr Leute den Kaffee auf.

Ich teil' mir den Preis mit meiner Freundin, ich hab das Spiel gezahlt und sie löhnt dann irgendwann für den DLC. Day One braucht man den ja nun wirklich nicht, und billiger wird der auch irgendwann mal.
< Auf diese Nachricht antworten >