Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2015 09:27 Uhr
Thema: LOOK AT MY HORSE! Antwort auf: Minecraft von dixip
MY HORSE IS AMAZING!

Habe gestern einen wilden Mustang gezähmt und ihn dann einen Sattel verpasst.
Danach eine Koppel gebaut und ihm darin noch einen Unterstand plus Heu platziert, damit er nicht wegrennt. Damit werde ich dann demnächst die Prärie unsicher machen. Aber, wenn ich irgendwo absteige ... wo rennt das Pferd dann hin? Ein "Sitz" wie bei den Wölfen gibt es nicht!?

Daneben habe ich mich weiter an der Steinmaschine versucht, aber nicht rausgefunden, wie ich Steine zermalme. Abklöppeln und dann Einsaugen per Hopper geht jedoch. Evtl. probiere ich mal im Experimentier-Modus weiter herum...

Daneben habe ich mir die Musikbox gebaut, allerdings wird mir nun permanent der Musiktitel eingeblendet, der nun gespielt wird, auch wenn dieser schon ausgelaufen, gar nicht mehr hörbar durch zu große Distanz oder wieder aus der Musikbox entnommen wurde. Doofer Bug!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >