Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2015 09:09 Uhr
Thema: Re:Batman ... Antwort auf: Batman ... von Tux
>... interessiert mich zum Glück NULL, aber eine digitale Premium Edition für 109,95 Euro? WTF soll da drin sein um diesen Preis zu rechtfertigen? Ich fand die 99,95 Euro für Destiny (plus Season Pass) ja schon mehr als frech, aber da noch einen drauf zu setzen, Respekt.

Die Preise bei Sony im PSStore sind schon allesamt recht üppig. Hatte das bei Nintendo schon bemängelt, aber da waren wenigstens viele Sachen von Anfang an für 50 oder eben 60 Euro drinnen, bei Sony dann 70-80 Euro. Auch für olle Kamellen.
Na, vielleicht hole ich mir dann doch PS+, wenn mich mal was anlacht, aber sonderlich motiviert ist man da nicht, mal was älteres zu laden, wenn da nur Vollpreis aufgerufen wird.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >