Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2015 19:33 Uhr
Thema: Re:2008 p1 Antwort auf: Re:2008 p1 von dixip
>ja, vermutlich weil der Juni leichter abzukürzen ist, als der Mai, der ja dann May heißt....

Ich sage mal ja. (Keine Ahnung, was Du mir sagen willst.)

>Ein fundierter Kommentar zu EDF2017 unter dem 2007p1 würde natürlich trotzdem helfen. Denk doch mal an die vielen Millionen, die den Podcast hören und jetzt denken, EDF2017 wäre doof!?? Du kannst sie retten.

Ich müsste da relativ weit ausholen und dann wäre es am Ende nur vergebene Liebesmühe, weil man mit "Spiel das 50+ Stunden im Coop und Du wirst sehen: Es ist besser als das fliegende Spaghettimonster mit neuem Hut!" keinen Blumentopf gewinnt, auch wenn es faktisch und unwiderlegbar die reinste Wahrheit ist! Ich kann aber morgen mal da hin schreiben, daß ihr alle doofe Ohren habt, keine Ahnung und EDF2017 voll toll und bunt ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >