Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2015 19:10 Uhr
Thema: Re:2008 p1 Antwort auf: 2008 p1 von dixip
>Und Umzug der begleitenden Webseite in ein Blog-Gedöns, das ich in der Podcast-Start-Euphorie eigentlich zusätzlich anzetteln wollte, was aber zeitlich eh nicht klappt, jetzt also exklusiv für den Konsolat Podcast, weiter unter dem Link
>[http://konsolat.padkultur.de] oder direkt [http://www.padkultur.de]


Bei mir in der PodCastApp lädt es schon von ganz alleine. Im Gegensatz zum letzten mal hast Du nun also mal was richtig gemacht!!1

>und 2.: Kommentarfunktion.
>D.h. da kann man jetzt unkontrolliert seine Meinung zu den Spielen etc. ergänzen, also z.B. könnte jemand den Uninformierten sagen, was denn von Earth Defense Force zu halten ist oder so.


Nice try! Ich schimpfe lieber hier weiter über Henning! Ach nee, wollte ich ja nicht mehr.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >