Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2015 11:49 Uhr
Thema: Re:Meine erste Höhle! Antwort auf: Re:Meine erste Höhle! von membran
>Wie, zwei breit? Das ist ineffizient :)

Da baue ich dann bei meinem Glück genau einen Stein an all den Höhlen vorbei!

>Du kannst den doofen Stein im Ofen wieder schön brennen :)

Oh? OH! TOLL! :D

>Die Dinger wachsen in unterschiedlichen Intervallen. Wichtig ist, dass ein geharkter Block saftig braun wird und nicht öde-spröde, bevor du was pflanzt.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob man bei öde-spröde noch pflanzen konnte oder ich das intuitiv schon gleich richtig gemacht habe?

>Glaube, die Versionen, die Notch alleine programmiert hat, haben mit Minecraft in der jetztigen Form nicht mehr viel zu tun. Der hatte iirc dann auch recht schnell ein kleines Team zur Hand und hat sich recht frühzeitig komplett aus der Entwicklung zurückgezogen und das Szepter abgegeben. Es war sogar so, dass er Minecraft überhaupt nicht mehr ausstehen konnte, Hossa.

Hmmm, okay, hatte es nie so verfolgt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >