membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2015 10:42 Uhr
Thema: Re:Meine erste Höhle! Antwort auf: Re:Meine erste Höhle! von Don Cosmo
>Also zwei werde ich wohl immer machen bzw. denke ich mir das jetzt noch so, weil ich es schon aufgeräumt mag.

Wie, zwei breit? Das ist ineffizient :)

>Habe auch ab und an einen Stein zu viel weggekloppt und mich dann geärgert, daß er beim Wiedereinsetzen eine andere Textur bekommt. und die Fackeln sind nicht symetrisch!

Du kannst den doofen Stein im Ofen wieder schön brennen :)

>Da kann man ganz schöne Ticks entwickeln bzw. kommen die vorhandenen Ticks nur noch stärker zu Tage...

Hehe, so sieht's aus.

>Oh, vielleicht bin ich zu weit weg vom See. Dann baue ich mal einen Wassergraben dazwischen.

Die Dinger wachsen in unterschiedlichen Intervallen. Wichtig ist, dass ein geharkter Block saftig braun wird und nicht öde-spröde, bevor du was pflanzt.

>Unterm Strich wirklich unglaublich, wie das eine Person komplett (?) alleine auf die Beine gestellt hat.

Glaube, die Versionen, die Notch alleine programmiert hat, haben mit Minecraft in der jetztigen Form nicht mehr viel zu tun. Der hatte iirc dann auch recht schnell ein kleines Team zur Hand und hat sich recht frühzeitig komplett aus der Entwicklung zurückgezogen und das Szepter abgegeben. Es war sogar so, dass er Minecraft überhaupt nicht mehr ausstehen konnte, Hossa.
< Auf diese Nachricht antworten >