dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2015 01:45 Uhr
Thema: Re:Meine erste Höhle! Antwort auf: Meine erste Höhle! von Don Cosmo
>Einen unterirdischen Fluss habe ich schon gesehen, aber die großen Erz-Adern vermisse ich noch.

Groß ist relativ. Kohle findet man auch oft mit mehr als 10 Blöcken, aber der Rest ist dann meist nur 3-8 Blöcke. Aber es gibt unten - richtig weit unten - dann schon mal einen anderen See und drumherum alle seltenen Fundstücke, die man da unten so entdecken kann.

Aber das sind ja normalerweise 60 Blöcke, die man nach unten muss. Das dauert schon ne Weile, bis man da durch natürliche Höhle unten ankommt.


>Kann man eigentlich was gegen die Creeper unternehmen, wenn man noch keinen Bogen hat? Wie die genau explodieren, habe ich noch nicht so raus, draufhauen und dann Distanz ... hilft nicht immer!?

Doch, Distanz hilft immer. Die blinken ja sichtbar; sobald man weiter weg ist, wird das pulsieren weniger. Also 1x schlagen, weg und warten, bis das Pochen weg ist. Dann wieder hin usw.


>Na, jedenfalls finde ich das schon mal spannend, weil so schön unbekannt.

Schön!
< Auf diese Nachricht antworten >