Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2015 12:51 Uhr
Thema: Re::buddel-buddel: :Thread-ausgrab: Antwort auf: Re::buddel-buddel: :Thread-ausgrab: von membran
>Hahar! Meine Hühner hatten wenigstens 3x1x1 Platz. Ich bin kein Unmensch!

So entstand sicher der Spruch "Von glücklichen, freilaufenden Hühnern!"

>Sehr gut. Ich hoffe doch sehr, dass du wenigstens die Eingangstür mittlerweile automatisiert hast. Zumindest auf einer Seite braucht's nur eine Druckplatte davor!

Hier ist ein Bild von mir beim Miecraft-Spielen:


>Das Ding ist, dass man die Hühner nur einmal kurz bei der Inbetriebnahme sieht (wenn man 20 Eier ins Loch schmeißt und "anfüttert", damit sie auf eine lohnende Zahl vermehren), bevor man sie endgültig zumauert, auf dass sie nie wieder das Tageslicht sehen. Denn den ab und an zu vernehmenden Hühnerschrei bei Kontakt mit Lava ("Ga-gaaa--gaaaaaaa----gaaaaaaaaa!!11") lernt man zu ignorieren,  wenn man die ständig komplett volle Kiste mit 64er Stacks fertig gebratenem Hühnerfleisch sieht. Hahar.

Klingt pervers und urkomisch zugleich!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >