membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2015 09:51 Uhr
Thema: Re::buddel-buddel: :Thread-ausgrab: Antwort auf: Re::buddel-buddel: :Thread-ausgrab: von Don Cosmo
>>- es können beliebig viele Hühner in einem Loch gehalten werden
>
>GRAUSAM!!


Hahar! Meine Hühner hatten wenigstens 3x1x1 Platz. Ich bin kein Unmensch!

>Ich hab mir in meine Butze einen schönen Steinfußboden gemacht ... und kam dann nimmer durch die Tür!!

Sehr gut. Ich hoffe doch sehr, dass du wenigstens die Eingangstür mittlerweile automatisiert hast. Zumindest auf einer Seite braucht's nur eine Druckplatte davor!

>Wie ... fange ich überhaupt ein Huhn? Auf Pferden und Eseln kann man reiten, aber wie treibe ich Kuh und Schwein an Ort X?


> Weißt Du nicht, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen "Danke, daß Du mich verschohnt hast?"

Das Ding ist, dass man die Hühner nur einmal kurz bei der Inbetriebnahme sieht (wenn man 20 Eier ins Loch schmeißt und "anfüttert", damit sie auf eine lohnende Zahl vermehren), bevor man sie endgültig zumauert, auf dass sie nie wieder das Tageslicht sehen. Denn den ab und an zu vernehmenden Hühnerschrei bei Kontakt mit Lava ("Ga-gaaa--gaaaaaaa----gaaaaaaaaa!!11") lernt man zu ignorieren,  wenn man die ständig komplett volle Kiste mit 64er Stacks fertig gebratenem Hühnerfleisch sieht. Hahar.
< Auf diese Nachricht antworten >