dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 15:55 Uhr
Thema: Re:Du hast Uncharted verpasst? Antwort auf: Re:Du hast Uncharted verpasst? von Tux
>Ja, das ist mir bewusst, ich erwarte auch kein Last of Us 2. ich kenne ja den Vita Teil, der war auch fluffig aber belanglos, aber insgesamt dank der Indy Atmosphäre schon nett.

Der Vita-Teil dürfte locker getoppt werden...


>>Davon ab: Diese Scheiß-Remastered-Welle ist zum Kotzen!
>:) Sehe ich anders.


Weil Dir ungespielte neue Spiele nicht reichen und Du auch alte neue Spiele ungespielt im Regal auf Deiner Festplatte haben willst.


>>Und weil alle Penner schreiend vor Glück in den Laden rennen und jedes dieser billigen Wiederveröffentlichungsdinger für 60€ kaufen, wird die Welle uns auch noch viel zu lange begleiten. Wer den ganzen Rotz damals verpasst hat, kann doch zumindest jetzt noch so lange warten, bis es für 30€ zu haben ist, oder!?
>
>Nein! :)   Ist das mit dem "Penner" eigentlich eine Beleidigung?


Es ist ja sehr unspezifisch formuliert, von daher musst Du dich nicht direkt angesprochen fühlen und hättest vor Gericht keine Chance :)

Und nein, ich meine auch nicht Dich. Der Einzelne ist hier auch kein gesamtgesellschaftliches Problem, sondern die Masse.

Man muss nur mal rekapitulieren, was da bisher schon für PS4 alles gekommen ist oder bald kommt (nur Retail):
Last of Us
DmC
Uncharted 1-3
God of War 3
Sleeping Dogs
Final Fantasy X/X-2
Final Fantasy Type 0
Tomb Raider
Borderlands 2, 1.5
Dark Souls 2
Metro Redux
Dead or Alive 5
Saints Row 4
Legend of Kay

Und das ist bestimmt noch nicht vollständig. Und ja, ich sehe schon, dass ein Last of Us sicher ne andere Hausnummer ist als DmC, aber DmC kommt doch nur, weil LoU auf so viel Begeisterung gestoßen ist.


>>Dass Last of US R immer noch quasi Vollpreis kostet, geht imo gar nicht.
>? Das kam für 40 oder 45 Euro im PSN raus, inkl. dem DLC, was ich für ein so überragendes Spiel absolut gerechtfertigt finde.


Es geht nicht um den Preis an sich, sondern dass offensichtlich die Nachfrage ungebrochen hoch ist, so dass es niemand verramschen muss. LoU gilt doch schon als Must-Have für die PS4...


>Ich weiß. Und trotzdem hast Du mich lieb!

ja, mal sehen, ob ich das hinkriege ->   (ist ja sonst eher Dons und Saschas Spielwiese...)
< Auf diese Nachricht antworten >