DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 15:44 Uhr
Thema: Re:Du hast Uncharted verpasst? Antwort auf: Re:Du hast Uncharted verpasst? von Tux

>>Und weil alle Penner schreiend vor Glück in den Laden rennen und jedes dieser billigen Wiederveröffentlichungsdinger für 60€ kaufen, wird die Welle uns auch noch viel zu lange begleiten. Wer den ganzen Rotz damals verpasst hat, kann doch zumindest jetzt noch so lange warten, bis es für 30€ zu haben ist, oder!?
>
>Nein! :)   Ist das mit dem "Penner" eigentlich eine Beleidigung?


Wenn ja, war sie sicher nicht direkt an dich gerichtet. Da sprach nur seine Wut im Allgemeinen. :D

Ich verstehe dixip schon, aber den Remastered-Spielen kommt noch zu Gute, dass fast nichts anderes Neues erscheint, was man haben müsste und so spielt man dann noch mal was "Gutes vom Vortag" in etwas schöner.

Vollpreis ist natürlich ne Frechheit.

BTW, die gute Meinung zu Uncharted kann ich nach wie vor nicht teilen!
< Auf diese Nachricht antworten >