dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 15:02 Uhr
Thema: Du hast Uncharted verpasst? Antwort auf: Uncharted Triologie ... von Tux
>Ich fand den Vita Teil von Uncharted nett, und Last of Us vom gleichen Team sensationell.

Uncharted ist mehr Indiana Jones als Last of Us, was ja teils sehr gemächlich ist und auch Stealth erlaubt. Kann man bei Uncharted knicken, dafür macht es stumpft Spaß. Und zwar alles, die Charaktere, die Szenarien, das fluffige und anspruchslose Gameplay... alles hübsch.

Davon ab: Diese Scheiß-Remastered-Welle ist zum Kotzen!

Und weil alle Penner schreiend vor Glück in den Laden rennen und jedes dieser billigen Wiederveröffentlichungsdinger für 60€ kaufen, wird die Welle uns auch noch viel zu lange begleiten. Wer den ganzen Rotz damals verpasst hat, kann doch zumindest jetzt noch so lange warten, bis es für 30€ zu haben ist, oder!?

Dass Last of US R immer noch quasi Vollpreis kostet, geht imo gar nicht.


>Wird daher wohl blind gekauft und evtl. sogar mal gespielt. :)

Du bist unverbesserlich.
< Auf diese Nachricht antworten >