Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 08:01 Uhr
Thema: Re:noch eine halbe Mission ... Antwort auf: Re:noch eine halbe Mission ... von DG
>>>>habe mich vor der letzten Mission natürlich für die dritte Option entschieden. Einer für alle, alle für einen.
>>>
>>>Eine gute Wahl. Und die Mission geht auch recht lang.
>>
>>Das habe ich auch schon gemerkt. :) Aber es wird zum Glück zwischendurch gespeichert.
>
>U. a. bei dieser waren auch die Checkpoints in GTA5 NICHT verkehrt. :D
>Da haben die bei mir öfter mal den Kopf hängen lassen...


Gut, dass es nicht nur mir so geht. :)

>>>Da du bei deinem Post vom 18. Mai gerade mal bei 25 Stunden warst, musst du ja einige Nebenmissionen ignoriert haben. Gibt also noch einiges zu tun.
>>>Ach und wenn du durch bist, gibt es nochmal eine Mission für Trevor.
>>
>>Ich bin froh, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. Nebenmissionen? Hallo?
>
>Teilweise sind die Nebenmissionen schon spielerischer Mehrwert. Mit richtigen Nebenstorys. Und oft amüsant! Würde mir auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit in der Stadt vertreiben! Die Papierschnipsel und UFO-Teile usw. brauchst du ja nicht einsammeln, denn das ist Arbeit.


Danke für den Hinweis, evtl. bleibe ich noch etwas länger in der Stadt. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >