DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 07:24 Uhr
Thema: Re:noch eine halbe Mission ... Antwort auf: Re:noch eine halbe Mission ... von Tux
>>>habe mich vor der letzten Mission natürlich für die dritte Option entschieden. Einer für alle, alle für einen.
>>
>>Eine gute Wahl. Und die Mission geht auch recht lang.
>
>Das habe ich auch schon gemerkt. :) Aber es wird zum Glück zwischendurch gespeichert.


U. a. bei dieser waren auch die Checkpoints in GTA5 NICHT verkehrt. :D
Da haben die bei mir öfter mal den Kopf hängen lassen...

>>Da du bei deinem Post vom 18. Mai gerade mal bei 25 Stunden warst, musst du ja einige Nebenmissionen ignoriert haben. Gibt also noch einiges zu tun.
>>Ach und wenn du durch bist, gibt es nochmal eine Mission für Trevor.
>
>Ich bin froh, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. Nebenmissionen? Hallo?


Teilweise sind die Nebenmissionen schon spielerischer Mehrwert. Mit richtigen Nebenstorys. Und oft amüsant! Würde mir auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit in der Stadt vertreiben! Die Papierschnipsel und UFO-Teile usw. brauchst du ja nicht einsammeln, denn das ist Arbeit.
< Auf diese Nachricht antworten >