Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2015 23:03 Uhr
Thema: Re:Pines Peak, die Karren sind doch irgendwie Mist, oder? Antwort auf: Pines Peak, die Karren sind doch irgendwie Mist, oder? von membran
>Die Steuerung der Hillclimb Karren ist doch total für'n Arsch, oder seht ihr das anders?

Wenn du mit "die Karren" den Peugeot 205 meinst, gehe ich mit. Der Audi fährt sich schon _deutlich_ entspannter, den 405 hab ich noch nicht probiert.
Trotzdem ist der völlig abwesende Grip bei dem 205 schon seltsam, gerade da das eigentlich nur das Gruppe B-Auto mit NOCH MEHR Flügelwerk ist. In der Downgrade-Version noch nicht mal mit mehr Leistung. In der Gruppe B ist der 205 trotz der schon extremen Ausrichtun erstaunlich gut fahrbar, als Hillclimb kriegt der jedoch gar keine Kurve, wie auf blankem Eis mit Slicks.
Doof. Ich wage mal zu behaupten, da stecken kleine Käferchen drin. Early Access und so.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >