membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 10:50 Uhr
Thema: Re:Kinderfasching ist vorbei! Antwort auf: Re:Kinderfasching ist vorbei! von Icheherntion
>Bremsen ging mit dem Quattro, aber die Kurve war dann trotzdem nicht zu nehmen, weil er den Wendekreis eines Mondes hat, wenn man ihn nicht ausbrechen lässt. Gegen später habe ich aber den Handbremseneinsatz halbwegs rausgehabt.
>


Ja, der Peugeot soll wohl besonders fies sein und der Quattro die bessere Einsteigerwahl, ich probiers heute Abend mal aus.

>keine Pace Notes
>Von der Offiziellen Seite:
>[http://i.imgur.com/aXUQZ1y.png]


Ach, Mist.

>Legt sich aber mit der Zeit, gegen Ende habe ich noch maximal 1-2 Gruppen pro Lauf niedergemäht - Vielleicht werden es auch einfach weniger, wenn man genug umfährt ;)

Man darf bei Pines Peak an vielen Stellen keinen Deut von der Strecke abkommen, weil da jetzt überall die Typen rumstehen (wenn Codemasters sie wenigstens wegspringen ließen, wäre es ja kein Problem). Was ohne Zuschauer direkt am Streckenrand nur ein kleines Malheur gewesen wäre, was 1-2 Sekunden gekostet hätte (und die Gefahr, abzufliegen, natürlich), resultiert jetzt sofort in 15 Sekunden Zeitstrafe und Full Stop. Doof.
< Auf diese Nachricht antworten >