Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 10:14 Uhr
Thema: Re:Kinderfasching ist vorbei! Antwort auf: Re:Kinderfasching ist vorbei! von membran
>Ich bekomme in Dirt Rally nichts mehr auf die Kette. Aber Pines Peak war besonders schlimm, da bin ich um keine verdammte Kurve gekommen, die enger als 45 Grad war, argh! Bin mit dem Peugeot gefahren und schon auf dem Teerabschnitt konnte ich das Ding um keine Kurve wuchten, stattdessen ständig gerade aus gerutscht, als wären die Bremsen nur Dekoration. Oben auf dem Berg dann bei jeder Serpentine geradeaus in die Schlucht gerutscht, es war ein Trauerspiel. Locker 25 Trackresets beim ersten Versuch gestern, lächerlich...

Bremsen ging mit dem Quattro, aber die Kurve war dann trotzdem nicht zu nehmen, weil er den Wendekreis eines Mondes hat, wenn man ihn nicht ausbrechen lässt. Gegen später habe ich aber den Handbremseneinsatz halbwegs rausgehabt.

>Immerhin scheint es bei der Strecke kein "unrecoverable car" Instant-KO für die Etappe zu geben, hab da gestern mehrmals den Wile E. Coyote gemacht ([https://movietruth.files.wordpress.com/2012/04/wile-e-coyote4601.jpg]), aber das Spiel hat mich brav wieder zurück auf die Strecke gesetzt.

Ja, bei mir auch, wobei ich nicht Griechenland-Typisch in der Haarnadel geradeaus bin, sondern eine leichte Kurve zu optimistisch genommen habe und einfach rechts der Strecke die Böschung runter. Hätte im Rally-Mode aber auch für ein Ende gereicht.

>Ich hoffe mal, dass hat damit zu tun, dass sie noch keine Zeit hatten, für die Strecke Pacenotes aufzunehmen (glaube, das war bei anderen Strecken ganz kurz nach Release des Spiels ähnlich). Das ist ja unspielbar so, rofl. Und ich lerne sowas nicht mehr auswendig, sorry :)

Da muss ich Dich vermutlich enttäuschen, Hill Climb hatte ich anderen Rally-Spielen auch keine Pace Notes, scheint also auch IRL so zu sein. Ich meine RSC2 hatte wenigstens Kurven-Icons, aber auch keinen Beifahrer.

Google meint auch ja. Von der Offiziellen Seite:


>Das war schon immer so, z.B. in Monte Carlo an manchen 180 Grad Kurven, da stehen die Deppen dann direkt an der Zunge / Scheitelpunkt und wenn man da ein wenig drüberstreift, trifft man die und ist 15 Sekunden los + Full Stop. Bei Pines Peak haben sie nur die ganzen Zuschauerassis direkt an den Streckenrand gestellt, die sind bei den alten Strecken immer deutlich abseits platziert gewesen. Ich find's auch scheiße.

Legt sich aber mit der Zeit, gegen Ende habe ich noch maximal 1-2 Gruppen pro Lauf niedergemäht - Vielleicht werden es auch einfach weniger, wenn man genug umfährt ;)
< Auf diese Nachricht antworten >