membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 08:34 Uhr
Thema: Re:Kinderfasching ist vorbei! Antwort auf: Kinderfasching ist vorbei! von Icheherntion
>Pikes Peak ist nicht mehr so eine Casual-Nummer wie der Rest von Dirt Rally!

Ich glaube, ich habe in den letzten Tagen zuviele Road Racer gespielt (pCars und Assetto Corsa, letzteres munter am Modden... Dornington? Nehm ich. 1998er F1 McLaren mit fettem Sound? Her damit. Komplette 2015er F1 Saison mit Fahrzeugen, Skins und Namen? Lol, k! Besser aussehende und performantere Post Processing Filter? Unzip that shit!).

Ich bekomme in Dirt Rally nichts mehr auf die Kette. Aber Pines Peak war besonders schlimm, da bin ich um keine verdammte Kurve gekommen, die enger als 45 Grad war, argh! Bin mit dem Peugeot gefahren und schon auf dem Teerabschnitt konnte ich das Ding um keine Kurve wuchten, stattdessen ständig gerade aus gerutscht, als wären die Bremsen nur Dekoration. Oben auf dem Berg dann bei jeder Serpentine geradeaus in die Schlucht gerutscht, es war ein Trauerspiel. Locker 25 Trackresets beim ersten Versuch gestern, lächerlich...


Immerhin scheint es bei der Strecke kein "unrecoverable car" Instant-KO für die Etappe zu geben, hab da gestern mehrmals den Wile E. Coyote gemacht (), aber das Spiel hat mich brav wieder zurück auf die Strecke gesetzt.

>
>Fahren die Hill Climb eigentlich ohne Beifahrer, damit nur einer tot ist, wenn man in den Abgrund schanzt?


Ich hoffe mal, dass hat damit zu tun, dass sie noch keine Zeit hatten, für die Strecke Pacenotes aufzunehmen (glaube, das war bei anderen Strecken ganz kurz nach Release des Spiels ähnlich). Das ist ja unspielbar so, rofl. Und ich lerne sowas nicht mehr auswendig, sorry :)

>Apropos tot: Einen Haufen Zuschauen über selbigen zu fahren wird mit 15s bestraft. Halte ich für überzogen, was stehen die da auch so blöd rum?

Das war schon immer so, z.B. in Monte Carlo an manchen 180 Grad Kurven, da stehen die Deppen dann direkt an der Zunge / Scheitelpunkt und wenn man da ein wenig drüberstreift, trifft man die und ist 15 Sekunden los + Full Stop. Bei Pines Peak haben sie nur die ganzen Zuschauerassis direkt an den Streckenrand gestellt, die sind bei den alten Strecken immer deutlich abseits platziert gewesen. Ich find's auch scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >