Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 08:31 Uhr
Thema: Re:Street Fighter 4 erscheint diese Woche ... Antwort auf: Re:Street Fighter 4 erscheint diese Woche ... von Icheherntion
>>schlank? das spiel ist wie alt?
>>bekommt man doch auf allen anderen platformen nachgeschmissen. PS360 schon abgebaut?
>
>Naja, die PS360-Version würde ich heute auch nicht mehr kaufen. Das Spiel ist ja recht sparsam und läuft auf meiner 780 mit 200+ FPS. Die PS4 sollte also auch mühelos die 60fps schaffen, bei voller Auflösung und brauchbarem AA. Da kann man schon ein paar Euros drauflegen, um die 720p mit wenig oder sogar ohne AA zu vermeiden. Bei der PS4 sollten ja sogar eventuell vorhandene PS3-Arcade Sticks gehen, wenn Capcom sich da nicht anstellt.


Schön, dass Du mich verstehst.


>Außerdem hat's Tux ja!

Jetzt fang Du auch noch damit an!!!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >