Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2015 11:12 Uhr
Thema: Artikel im NewYorker... Antwort auf: Groß, Größer, No Man's Sky! von Don Cosmo
Immerhin etwas.
[http://www.newyorker.com/magazine/2015/05/18/world-without-end-raffi-khatchadourian]

Das haben für die diesjährige E3, wenn man mal drüben schaut, gar nicht so viele Leute auf dem Radar. Ich hoffe, Sonys Support bleibt so stark, wie sie es bislang bekundet haben.

Gilt der Titel eigentlich weiterhin als Indie oder ist das schon ein "großer"? Ich mein, das Team dahinter ist doch recht klein und ich habe auch gar kein Problem damit, dafür 60 Euro auf den Tisch zu legen, aber ob das der Allgemeinheit so geht?

Nun, meine allergrößte Hoffnung ist, daß es dieses Jahr auch wirklich, wirklich, WIRKLICH erscheint. Ich hab so Bock auf Entdecken im All, daß ich schon überlege, irgendwas anderes zu suchen, wo man entdecken kann oder Weltraum ... vielleicht ja doch Mass Effect?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >