Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2015 23:35 Uhr
Thema: membran, kannst du deine Voodoo-Puppe... Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
...mal bitte wieder einpacken? Ich bin genug gestraft. Danke.

Nachdem ich gestern feststellen durfte, dass die Dunkelheit in Griechenland besonders dunkel ist, hat der heutige Tag noch einen draufgesetzt: Ich schneide am Anfang der Stage eine Kurve ein klein wenig hart, aber ohne Einschlag. Trotzdem gab es durch diese Aktion auf einen Schlag nicht etwa einen Reifenschaden, auch nicht zwei, sondern ganze drei (3, three, trois, ...) Reifenschäden auf einmal. Wobei ich noch das "Glück" hatte, dass nach dem zweiten geplatzten Reifen der Dritte schon gar nicht mehr komplett weggeflogen ist - weil man auf zwei nackten Felgen bereits so langsam ist.

Das sah dann so aus:
[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=446697214]
Schön zu erkennen, dass bis auf die Räder eigentlich keine nennenswerten Schäden existieren.

Ist schon hart manchmal, das Spiel.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >