Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2015 19:24 Uhr
Thema: Re:PP Liga - Ich war mal so frei Antwort auf: Re:PP Liga - Ich war mal so frei von membran
>>Mag sein, aber das sind ja auch nur drei kurze Events, quasi so eine Art >Testballon, um erstmal zu gucken, was eigentlich so geht.
>
>Ich habe nicht jeden Tag Zeit, zu spielen. Ich wage zu behaupten, dass es anderen auch so geht. Wenn du sämtliche Events auf 24 Stunden machst, schließt du damit Leute aus, da beißt die Maus keinen Faden ab.


Mag ja sein. Es gibt auch Leute, bei denen nicht die Regelmäßigkeit das Problem ist, sondern die Zeit pro session. Mehr als 30 Minuten sind häufig nicht drin, die letzten 2 Wochen waren da eine Ausnahme bei mir. Aber wenn ich am Abend ein "besonderes" Event kurz nebenbei fahren kann, dann ist es auch schön. Ich gehe mal davon aus, dass viele täglich am PC sitzen.

>Ich schaue, ob ich dazu komme, mitzufahren, aber die nächsten Tage habe ich wenig Zeit.

Zum Testen von Cheatmöglichkeiten reicht es, aber die 15 Minuten für's event hast du nicht? Ist das deine Form von Protest? ;)

Für's Protokoll: Ich nehme deine Kritik durchaus zur Kenntnis und werde das nächstes Mal natürlich auch beachten, keine Frage.

>Ja, und trotzdem kostet in den unteren Klassen ein Auto 120.000+ und die Karren brauchen 3-4 Rallys (2 Stunden) zum Aufleveln. Das wird knapp, bei 24h Event Limits.

So groß sind die Unterschiede beim Aufleveln nun auch nicht. Ich habe jetzt mehrere Karren aufgelevelt und jedes Mal war der Zeitgewinn äußerst gering wenn man betrachtet, wie stark die Stats gestiegen sind. Gestern hättest du trotzdem locker gewinnen können nehme ich an, auch ohne Aufleveln. Ich denke mal, wir sind alle noch auf einem Level, bei dem wir noch bei weitem nicht so stabil sind, dass bessere Stats unsere Fehler ausgleichen würden.
Letztendlich: Das ist als harmloser Spaß gedacht. Wenn jemand anderes vorn ist, kann man ohnehin die Ausrede heranziehen, dass man nur dieses mal so langsam war und sonst natürlich IMMER schneller ist. :)

>>Grundsätzlich finde ich vorgegebene Autos deutlich spannender, weil die Vergleichbarkeit besser ist und man so auch mit allem mal tu tun hat.
>
>Oder man argumentiert, dass die Wahl des richtigen Fahrzeugs aus einer Klasse auch ein Skill ist...


So schrecklich "skillig" ist es nun wahrlich nicht, zu wissen dass der Ford zum Beispiel in Wales alle anderen seiner Klasse wegrockt. Außerdem wird man auf viele Autos ja gerade dadurch gestoßen, indem man sie mal fahren "muss" und nicht einfach aus Bequemlichkeit bei der einen bekannten Karre pro Klasse bleibt.
Dass die blöde Update-Situation im Moment ein Problem bei fest vorgegeben Autos ist, will ich nicht bestreiten. Das ist imho aber auch so ziemlich das einzige Argument abseits von reiner Bequemlichkeit, welches mir einfallen würde.

>>Ich bin mir auch nicht so sicher, ob diese Upgrades wirklich auch in den Online-Ligen zählen.
>
>Sie tun es.
>
>>Einbildung?
>
>Ja.


Der Audi ging definitiv mehr ab als später in der Karriere. Vielleicht lungern da auch Bugs rum, dass es nur vereinzelt auftritt, gut möglich.
So oder so - in jeglichen Online-Modi haben Up- oder in diesem Fall Downgrades aus der Offline-Karriere nix zu suchen, dass wird hoffentlich sehr bald gefixt.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >