Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2015 19:21 Uhr
Thema: Re:PP Liga - Ich war mal so frei Antwort auf: Re:PP Liga - Ich war mal so frei von membran
>Zwei Anmerkungen: 24 Stunden sind immer sehr knapp, habe ich bei der anderen Liga bemerkt, da konnten (oder wollten) nicht immer alle jede Etappe mitfahren.

Mag sein, aber das sind ja auch nur drei kurze Events, quasi so eine Art Testballon, um erstmal zu gucken, was eigentlich so geht. Außerdem besteht bei längeren Fristen auch die Gefahr, dass die Leute das zwischendurch schlicht vergessen. Den einen Tag guckt man noch, aber es gibt noch nix neues, und am nächsten Tag denkt man schon gar nicht mehr dran, weil gestern schließlich auch nix war...

>Und feste Autos sind auch so eine Sache, da es schon einen ziemlichen Unterschied macht, ob man ein Auto aufgelevelt hat oder nicht. Zwei von den Autos habe ich zB glaube gar nicht und mal "eben so" kann man die nicht kaufen und aufrüsten.

Deshalb sind das ja alles Kisten, die man früh und billig in der Karriere haben kann.
Grundsätzlich finde ich vorgegebene Autos deutlich spannender, weil die Vergleichbarkeit besser ist und man so auch mit allem mal tu tun hat.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob diese Upgrades wirklich auch in den Online-Ligen zählen. In einem der Events von dixip war zum Beispiel der Audi vorgegeben, der ziemlich wild los ging. Als ich mir den dann gestern mal in der Karriere gegönnt habe, ka der mir deutlich langsamer und schwerfälliger vor - halt 100kg mehr Gewicht bei 100 PS weniger. Einbildung?

Wie gesagt, dass ist nur mal ein eher kurzer Test meinerseits. Bei wirklich großen Events sollten wir eh vorher mal abstimmen, was so gut ankommt.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >