membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:PP Liga - Ich war mal so frei Antwort auf: PP Liga - Ich war mal so frei von Bullitt
>Habe jetzt eine neue Season angelegt... die Usability der Web-Oberfläche dafür ist ja die Hölle.
>Aber wenn es funktioniert hat, haben wir folgende Events:
>1) Rally Griechenland (4 kurze Etappen) im Fiat 131 - Ab Mittwoch (morgen) vormittag für 24h
>2) Rally Wales (2 lange Etappen) im Ford Escort MK II - ab Donnerstag 24h
>3) Rally Monte Carlo (4 kurze Etappen) im Lancia Stratos - ab Freitag 24h


Zwei Anmerkungen: 24 Stunden sind immer sehr knapp, habe ich bei der anderen Liga bemerkt, da konnten (oder wollten) nicht immer alle jede Etappe mitfahren. Und feste Autos sind auch so eine Sache, da es schon einen ziemlichen Unterschied macht, ob man ein Auto aufgelevelt hat oder nicht. Zwei von den Autos habe ich zB glaube gar nicht und mal "eben so" kann man die nicht kaufen und aufrüsten.
< Auf diese Nachricht antworten >