Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 17:59 Uhr
Thema: Re:"2007" komplett Antwort auf: Re:"2007" komplett von dixip
>Perfekt, würde ich sagen. Wir haben es halt richtig drauf ;)

Wenigstens etwas!!

>Die PAL-Pads meinst Du sicher NICHT!?
>Und Du besitzt also 10 jap Pads? Nicht wirklich, oder?


Ich besitze nicht mal ein einziges, aber die japanischen waren spitze.

>Okay, wir uns neue Rants ausdenken... ;)

"Nintendo ist doch eh nur für Kinder!" habe ich allerdings schon dieses mal gehört!

>yo, wahrscheinlich ist das Urteil da gefällt und dann hört man es auch in die Richtung. Aber klar, das Problem der Ironie im Podcast ist schon eins. Werde ich mal intern ansprechen.

Also es ist nicht so, daß ich meine Meinung nicht mehr ändern kann, es muss sich halt nur was tun, damit dem so werden kann.

>Kristian laut und West/Action-Games, Peter zurückhaltend und JAP/Nintendo-Games. Ich glaub da sind Überschneidungen des Spielegeschmacks wirklich selten.

Okay, dann werde ich mir das merken. Ich kann aber auch nach 13 Jahren, in denen ich mit den drei Fragezeichen viele Stunden verbracht habe, einfach nicht sagen, wer Peter und wer Bob ist. Das sind halt so Sidekicks und ein wenig sind das auch Peter und Kristian. Aber Sidekick sein ist nichts schlechtes!

>PC ne Alternative?

Nee, habe nur einen älteren iMac und aktuell kein Geld, einen sinnvollen PC zu kaufen. Werde irgendwann mal die PS4 kaufen, wenn NMS raus kommt, ansonsten bin ich mit WiiU und 3DS bombig versorgt.

>Ansonsten evtl. springt EA auf den Remake-Zug ja noch auf und bringt die Trilogy noch mal für PS4/ONE, als Vorbereitung auf das neue ME.

Das wäre was, das ich dann auch sofort kaufen würde nachdem es so im PodCast gelobt wurde.

>Kannst ja schon mal zu EDF2025 einen Audiokommentar vorbereiten und mir zuschicken, baue ich dann ein! :)

Da kann ich leider nur gestehen, daß EDF2025 zwar das gut-altdeutsche Motto "Das Bigger, das Better" beherzigt, aber dabei zu BIG wurde. Man hat einfach zuuu viele Missionen und zu viel Gear, das man sammeln muss. Zwar gibt es das berühmt-berüchtigte "Eine geht noch"-Gefühl, aber nach nunmehr 130+ Stunden sehe ich das Ende der Fahnenstange immer noch nicht. Bei 2017 war man nach 70 Stunden mit ALLEM durch, hatte alles erlebt und war glücklich, hier fehlt einem dann der finale "Geschafft"-Moment.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >