membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2015 22:03 Uhr
Thema: Re:Finales Event bis heute Nacht um 1:00h! Antwort auf: Re:Finales Event bis heute Nacht um 1:00h! von Bullitt
>>Und schön knapp @Bullitt :)
>
>Ich hätte ja gedacht, du bist deutlich schneller. Gerade auf der ersten Etappe hatte ich zwei grobe Schnitzer (inkl. Zurücksetzen) drin.
>


Hatte ich auf der ersten Etappe, einmal vor n Zaun gefahren inkl Vollstop und einmal seitlich in den Wald mit Rücksetzstrafe. Wales ist schon geil!


>Und an dixip: Gruppe B in Monte Carlo bei Schnee? Ernsthaft? Ich rutsche in der ersten (!) Kurve leicht gegen die Mauer - *zisch* - Reifen im Arsch.
>Ich sollte doch mal anfangen, nen Shakedown zu machen vor solchen One-shot-Rennen...
>


Mwhaha, gerade das Leaderboard gesehen, fast alle haben einen Totalschaden erlitten. Ich hatte drei Rücksetzstrafen und hab mich zweimal gedreht, und trotzdem nur knapp hinter dagobert, hart.
Hatte dafür auch wieder das Lenkrad genommen, ich wage mal zu behaupten, die Strecke ist bei diesem Wetter in der Klasse B einfach kaum machbar.
< Auf diese Nachricht antworten >