dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2015 21:33 Uhr
Thema: so, "2007" ist nun komplett Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
Es fehlten ja nur noch die Spiele aus November und Dezember, das waren gar nicht viele, aber dafür echte Highlights wie Modern Warfare 1, Guitar Hero 3 oder Mass Effect oder Uncharted oder Super Mario Galaxy...

Dazu Xbox Live Arcade und die große Frage, was war das GotY...

Wir hoffen, dass die Tonqualität gut ist, sie sollte eigentlich jetzt besser sein als in den vorherigen Folgen. Viel Spaß!

Webseite mit ein paar Infos, Zeitangaben,...
[http://konsolat.padkultur.de/]


RSS Feed zum Abo des Podcast
[http://www.padkultur.de/podcast/konsolat/konsolat.xml]


Direkter Link zum MP3-File
[http://www.padkultur.de/podcast/Konsolat_Podcast004_Xbox360_Jahr2007p2.mp3]
< Auf diese Nachricht antworten >