dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2015 21:25 Uhr
Thema: perfekter Run Antwort auf: Re:Finales Event bis heute Nacht um 1:00h! von Bullitt
Ha... grad erschrocken, wie spät es schon wieder ist, und dass ich ja jetzt fahren muss, aber gar keine Zeit, von daher war es total großartig, dass ich auch nach 30 Sek das erste Mal in der Mauer hing und mir eine Zustandsbeschreibung des Reifens ins Ohr geflüstert wurde. Einige Crashes weiter hab ich dann auch die 30 Min als besseres Ergebnis gerne direkt angenommen. Das ging schnell! So spiel ich Dirt momentan eh... anschmeissen... Auto zerstören... abstellen...

Ich hab mal Dagobert und Dich, Bullitt, "befördert". Ihr dürft auch Events einrichten. Membran wird ja sicher fleißig Events einstellen, ich muss mal erst die Karriere weiterspielen und üben...
< Auf diese Nachricht antworten >