dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2015 21:16 Uhr
Thema: Re:Finales Event bis heute Nacht um 1:00h! Antwort auf: Re:Finales Event bis heute Nacht um 1:00h! von Bullitt
>>Und schön knapp @Bullitt :)
>
>Ich hätte ja gedacht, du bist deutlich schneller. Gerade auf der ersten Etappe hatte ich zwei grobe Schnitzer (inkl. Zurücksetzen) drin.
>
>Und an dixip: Gruppe B in Monte Carlo bei Schnee? Ernsthaft? Ich rutsche in der ersten (!) Kurve leicht gegen die Mauer - *zisch* - Reifen im Arsch.
>Ich sollte doch mal anfangen, nen Shakedown zu machen vor solchen One-shot-Rennen...


Naja, anfangs fand ich die Idee gut :)

Aber ich kriege momentan bei den Events auch nur auf die Nase, hatte bei Membrans aktuellem Ding sogar kapituliert. Mal gleich noch schnell die PP-Runde angehen!!! Ich glaub von den Läufen hab ich auch schon eins verpasst!??
< Auf diese Nachricht antworten >