dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 15:04 Uhr
Thema: scheiße, direkt in der 1.Etappe alles versaut Antwort auf: Ye Olde League startet: Wales. 1970er Karren! von membran
bin direkt kalt mit der League gestartet, in der noch ungewohnten Perspektive... und die Fehler führe ich genau darauf zurück, weil der Escort als Rechtslenker jetzt natürlich viel unsichtbares Auto links hat und ich 3x eben links an/auf die Böschung gefahren bin, mit entsprechenden Folgen. Ergebnis war ne 4:17 oder so. War schon kurz vorm Ausstellen, großer Frust wie lange nicht mehr in einem Spiel :D

Bin dann aber den Rest auch noch gefahren. Nach ner Etappe bekommt man den Vergleich mit dem Besten des gerade laufenden Events, oder???

Dann sind da noch 2 Bestzeiten von mir gekommen :) Aktuell Platz 3 mit etwas Respektabstand auf Fuse und Bullitt (ja, nur wegen der Scheiß-Etappe1... wäre ich vorher mal ein anderes Event gefahren zum Warmwerden.......).

Also doch geil mit 4 Etappen.
< Auf diese Nachricht antworten >