Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 09:35 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von membran
>Habe gerade einen Blick auf die ersten geposteten Zeiten geworfen. Die Herren Fuse und Bullet, seid ihr geilen Penner eigentlich noch ganz frisch? Was sind das bitte für Fabelzeiten, die ihr da rausgehauen habt? Wollt ihr mir wirklich erzählen, ihr seid satte vier Etappen mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den verdammten Wald gepeitscht, ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben? Zumindest lassen *diese* Zeiten keine andere Interpretation zu!
>
>3:30 auf Pant Mawr, wirklich, Fuse, WIRKLICH?


Ich hab die 1. Strecke EIN MAL vorher zu Probe gefahren, auch weil ich den Fiat seit Tagen nicht gefahren bin. Alle anderen Stages ohne Test. Mit dem Messer zwischen den Zähnen eigentlich nicht. Gefühlt bin die meisten Passagen eher behutsam gefahren - wollte auf KEINEN FALL einen Crash + Penalty kassieren...

Auf der 1. + 4. Etappa war ich gestern auch wirklich NICHT gut unterwegs. 2+3 waren hingegen tatsächlich persönliche Bestzeiten. :)
ABS habe ich gestern btw von 5 auf 4 reduziert. Alles andere an Hilfen ist ja aus, langfristig möchte ich auch ohne ABS auskommen. Mal sehen.

>Mein Ziel ist es also nun, nicht Letzter zu werden! Mir war nicht bewusst, dass hier anscheinend die Rally Götter vor dem Herrn weilen... :)

Ich habe das Gefühl, dass das, was ich mir in CMR vor 15 Jahren angewöhnt habe tatsächlich auch heute noch hilfreich ist. Und ich mag die RWDs, fahr' zur Zeit ansonsten fast nur den bissigen Stratos. (Gerade bei dem gilt: "Du lenkst mehr mit dem Gaspedal, als mit dem Lenkrad.")

>Und, btw, ich hatte erwartet, ihr nehmt alle des Stratos. Ist eurer Fiat da ein Geheimtipp oder wie oder was? I NEED AN ADULT.

Der FIAT ist einfach im Vergleich verdammt ZAHM und vieeeeeel leichter kontrollierbar! Ich hätte im Grunde lieber den Stratos genommen, weil er ein gigantisches Potential hat und FUN FUN FUN ist. :D Aber das Handling ist wirklich hart und für "1 Versuch und Ende"-Geschichten imo nicht geeignet. Zumindest nicht bei mir. Zumindest NOCH nicht. ;P
< Auf diese Nachricht antworten >