membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 08:52 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von Bullitt
>Zu beachten ist, dass die Leaderboards nicht auf das Event bezogen sind, sondern insgesamt die besten Zeiten zeigen, die man in dieser Klasse geschafft hat. Für unsere Liga zählt nur die Gesamtzeit. Bei mir dürften die Etappenzeiten allesamt alt sein.

Von welchen Leaderboards sprichst du, die ingame? Ich spreche von den Zeiten auf der Liga-Webseite, das sind nicht eure All Time Bests, das sind die geposteten Zeiten, denke ich mal (man kann im Dropdown Menü rechs neben "Event Standings" noch die Stage auswählen):

[https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/14895/ye-olde-league]

Also für dich: 03:48.77?/ 07:43.51 / 11:44.48 / 15:26.99?. Fuse war ja da immer *noch* schneller, bis auf der letzten Etappe, da hats ihn anscheinend ein-, zweimal zerlegt.


>Gestern war ich sehr vorsichtig unterwegs, und es hat sich ausgezahlt. Nur einen wirklich groben Fehler auf 4 Etappen zu machen, habe ich ohne Restart bisher noch nicht geschafft. Aber da ist noch massig Luft nach oben, wenn man sich mehr zutraut. Die 6er kurven kann man theoretisch Vollgas nehmen, ich trau mich aber nicht...
>


Wenn ich vorsichtig fahre, reiße ich die 4 Minuten auf einer Etappe. Fahre ich zügig, sind 3:30 drin, aber dann ist das Risiko so hoch, dass ich eigentlich an jeder Kurve würfeln könnte, ob's mich da nun zersägt. Naja, ich habe ja noch Zeit, nochmal ein bißchen weiter üben :)


>Generell fährt man nicht komplett falsch, wenn man die Kisten nimmt, welche auch bei den CPU-Fahrern häufig vorn ist. Der Stratos ist noch ne Ecke schneller, aber viel empfindlicher zu fahren. In Wales eher keine gute Idee, wenn man noch nicht der über-Ninja ist.

Hab gestern mal die anderen Karren probiert im Custom Race. Der Fiat ist deutlich einfacher zu handhaben, wirkt an manchen Stellen der Strecke aber seltsam langsam im Anzug, keine Ahnung, ob das täuscht. Der Ford ist eigentlich noch geiler, aber ich komme mit Rechtslenkern nicht wirklich zurecht. Und der Stratos... der macht am meisten Bock, zu fahren, verzeiht aber null. Ich habe gestern die erste Strecke testweise ein paar Mal gespielt und teilweise hing ich schon nach Kurve 3 im Graben. Und in Kurve 6, 8, 14 und 19. Aber die Kurven dazwischen waren toll!
< Auf diese Nachricht antworten >