membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 08:38 Uhr
Thema: Re:Dashboard-Cam ist ja fast wie cheaten Antwort auf: Dashboard-Cam ist ja fast wie cheaten von dixip
>ich hatte die nur mal kurz getestet, fühlte sich irgendwie falsch an. Jetzt grad 2 Etappen damit gefahren und gleich 2 Sektoren von 8 grün (Clubman in Wales, 70er Ford Escort, wo es vorher eher weniger lief). Das Bild ist ruhiger, die Strecke übersichtlicher, wird alles ziemlich einfach damit... ;)

Ich hab damit gestern mal rumgetestet, aber das ist nichts für mich. Wenn ich ich nicht irgendwie die Stellung des Lenkrades sehe, kommt mein Gehirn nicht damit klar und die Bäume ziehen mich magisch an. Es kommt mir so vor, als kämen meine Steuerungsbefehle in der Ansicht stark verzögert an, oder was weiß ich. Auf die Cockpitperspektive zurückgeschaltet und schon fühlte sich wieder alles "richtig" an.
< Auf diese Nachricht antworten >