membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 08:07 Uhr
Thema: Re:Ye Olde League startet: Wales. 1970er Karren! Antwort auf: Re:Ye Olde League startet: Wales. 1970er Karren! von Escobar
>Muss man die Strecken am Stück durchspielen? Ich hab gerade noch Pant Mawr oder wie immer das Ding heißt, gespielt und wollte dann raus, das Spiel hat mich nur über "retire" rausgelassen. Damit ist der drops für mich dann leider schon gelutscht.
>
>Doof. Die stages sollten schon einzeln spielbar sein, oder sind sie das und ich hab mal wieder zu schnell screens weggeklickt?


Ja, sind sie. Du musst nach Zieleinlauf irgendwann zwingend X drücken (Save & Quit) statt A (Continue). Letzteres führt dich direkt zur nächsten Stage. Ich würde bei solchen Sachen auch eine Extra-Abfrage begrüßen, ob man wirklich die nächste Stage starten will.

Edit: Sehe gerade, du hast 18 Minuten auf Stage 2 gepostet? Was ist da denn passiert? Kaffeepause?

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.05.2015 08:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >