Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2015 10:54 Uhr
Thema: Re:gibt es noch Anmerkungen zur Online League? Antwort auf: Re:gibt es noch Anmerkungen zur Online League? von membran
>>Weswegen das beim dem WRC Typen, der das auch spielt, auch die Perspektive seiner Wahl ist:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=QnPuk2ECaIQ]
>
>Woher weißt du, dass das seine Perspektive ist und nicht nur die gewählte Replay-Perspektive?


Nirgendwoher. Ich ging schlicht davon aus, dass die Perspektive kein Zufall ist. Aber ja, kann ich auch falsch liegen. Mal gucken, vielleicht ist ihm langweilig genug auf Twitter zu antworten.

Weil es für viele Sim Nazis 1. Wahl ist, da das Sichtfeld, wie von Bullet geschrieben, dem tatsächliche aus der Fahrerperspektive in der Realität am nähesten kommt.

Was man z.B. auch hier sehr gut sieht: [https://www.youtube.com/watch?v=j6tEZ-EaJzk&user=BettaLines]

>Ich finde übrigens, dass sich die Dashcam komplett anders spielt (schwammiger) als die Cockpit Sicht, mit der komme ich deutlich besser zurecht, auch wenn man da in manchen Autos weniger sieht.

Ich hab CMR seinerzeit in der 3rd gespielt, was ich heutzutage grundsätzlich unspielbar finde. Stoßstange ftw since last decade. Aber ich würde doch gerne auch EIN BISSCHEN was vom Auto sehen... das ZIEL ist bei mir die Dashcam. Aktuell klebe ich auf der Motorhaube. Ich glaube bei Dirt nicht an schlechte Perspektiven. Nur an welche, an die man sich noch nicht gewöhnt hat.

>Field of View habe ich auf Maximum gesetzt.

Das muss ja EXTREM natürlich wirken!1 ^^

Aber hast Du sicher hier ausgerechnet: [http://www.projectimmersion.com/fov]... nech?
< Auf diese Nachricht antworten >