Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2015 22:24 Uhr
Thema: Nochmal Schwierigkeitsgrad Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Ich hab mich vorhin spaßeshalber mal in die Anfängerklasse (Open) zurückfallen lassen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht mal ne Rally gewinnen könnte. War naiv. Es ist zwar sehr leicht, unter den ersten 3 zu kommen mit Erfahrung und gutem Auto, aber der Erste fährt in der Regel trotzdem Traumzeiten. Zum Beispiel war ich auf einer Etappe durchaus flott unterwegs (unter den Top 100 weltweit in den Leaderboards für diese Klasse), aber der CPU-Fahrer war trotzdem 10 Sekunden schneller. Bei weniger als 3:30 Fahrtzeit. In der leichtesten Klasse. The Fuck?
Hier muss definitiv nochmal Hand angelegt werden.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >