Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2015 22:11 Uhr
Thema: Re:gibt es noch Anmerkungen zur Online League? Antwort auf: Re:gibt es noch Anmerkungen zur Online League? von dixip
>Forced Camera hatte ich bisher noch aus, habs aber jetzt angemacht (dicker Bonus!), ich fahr Dirt tatsächlich eh nur in der Cockpitperspektive, also mit sichtbarem Lenkrad. Finde ich total toll, sieht schick aus und steuert sich auch super.

Aber nicht als Vorgabe für die Liga! Die Cockpitperspektive macht wie bei so ziemlich jedem Racer den Fehler, dass 80% des Bildschirms nur drumherum ist. Da ist die Dashboard-Cam VIEL näher an der Realität, weil man in Wirklichkeit solche Dinge wie Lenkrad oder Instrumente gar nicht im Blick hat... es sei denn, man guckt explizit drauf.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >