dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2015 17:38 Uhr
Thema: Re:gibt es noch Anmerkungen zur Online League? Antwort auf: Re:gibt es noch Anmerkungen zur Online League? von membran
>Was mir aufgefallen ist: man kann die Driving Aids nicht fest vorgeben.

Was ich grds. begrüße und eh nicht festlegen würde.

>  Ich hab bis auf ein wenig ABS alles (ZB stability und traction control) ausgestellt (weil ich mal davon ausgehe, dass die echten Rally Cars auch ABS verwenden). Wie fahrt ihr?

Ich musste erst mal nachgucken, weil ich noch mit meiner ersten Einstellung fahre:
Schaltung: Automatik (das dürfte aber eher ein Nachteil sein)
ABS: 2, Stability aus, Traction Control aus,
Start manuell

Forced Camera hatte ich bisher noch aus, habs aber jetzt angemacht (dicker Bonus!), ich fahr Dirt tatsächlich eh nur in der Cockpitperspektive, also mit sichtbarem Lenkrad. Finde ich total toll, sieht schick aus und steuert sich auch super.

Kamerawackeln 100% :)
< Auf diese Nachricht antworten >