Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2015 18:09 Uhr
Thema: Re:Witness the weirdness Antwort auf: Re:Witness the weirdness von membran
>>Strange beast auf jeden Fall, wirkt es nur unfertig und ist in wirklichkeit nur einen Patch von perfekt entfernt oder bleibt das so oder kann das weg oder wer oder wie oder was? Ich würd mal sagen, auch wenn man zehn Stunden zockt zur Zeit wird man's erstmal nicht beantworten können. Ist der multiplayer umfangreich genug? Kein Plan, ey. Aber gefällt es mir nicht? Nein, im Gegenteil, ich finds irgendwie doch gut. "Unspielbare Scheiße", blubb. Aber echt, bei jedem Rennen fällt mir irgendwas auf wo ich denke "What... why...?!"
>
>Ich bin von der Padsteuerung und von der Physik noch nicht ganz überzeugt. Bei den Sportkarren mit flacher Haube kann man die Gegner beim Herausbeschleunigen aus einer Kurve in den Himmel schießen, ich dachte, ich guck nicht richtig.


Geht mit dem Gokart auch - "BÄM MOTHERFUCKER". Gibt nichtmal ne Strafe, find ich gut.

>
>>Jemandem, dem's noch so geht, oder alle im Rallye-Wunderland unterwegs?
>
>Ich hab's gestern eine Stunde angezockt, war mäßig begeistert und habe dann den Rest des Abends in Dirt Rally verbracht. Das du dir auch dringlichst kaufen solltest, falls du es noch nicht getan haben solltest. As in, right the fuck now.


PC is grad scheise wg. Rücken. Sonst wäre ich sofort dabei, aber der Bürostuhl zerLabskaust mich.
< Auf diese Nachricht antworten >